Erinnerung an die Kostbarkeit des Lebens

Heute morgen hörte ich im Radio, dass Steve Jobs seinem Krebsleiden erlag. Bekannt wurde Steve Jobs vor allem durch sein Visionärsdasein bei Apple, dem Unternehmen, das unter seiner Leitung Massstäbe für das 21. Jahrhundert setzte.

Aber nicht nur seine Erfolge sind bemerkenswert. Mit Steve Jobs verliert die Welt einen Menschen, der die Kostbarkeit des Lebens schätzte. Ein Mensch der wusste, dass wir nur einmal leben und in diesem Leben die Welt verändern können. Jeder Einzelne von uns.

Als Dankeschön für die Inspiration und viele spannende Geschichten hier noch einmal Steve`s Aufruf an die Studenten

[kml_flashembed movie="http://www.youtube.com/v/UF8uR6Z6KLc" width="425" height="344" allowfullscreen="true" fvars="fs=1" /]

Steve Jobs Tod berührt heute viele Millionen Menschen.

Ein Kommentar beschreibt die Gefühlslage bei vielen Fans, Freunden und bei Apple mit der einfach Beschreibung „ISad“.

Danke Steve Jobs für dein Lebenswerk, dass so vielen Menschen Kraft und Hoffnung gibt!

„Wenn Du jeden Tag so lebst, als wäre es Dein letzter, wirst Du ganz sicher eines Tages Recht haben“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.